28. Februar 2012

Breathe in. Breathe out. Repeat.

Follow my blog with Bloglovin

Liebe Leserlein, bitte folgt meinem Blog über bloglovin, ehe GFC abgeschaltet wird.

Danke ♥!

Mein angekündigtes Basteltutorial kommt leider erst morgen, muss noch das Finish machen - heute kam ich gar nicht dazu. Stand etwa 4 Stunden mit meiner Besten ♥ in der Küche und habe Kakao-, Bananen- & Marmeladencookies gebacken. Irgendwie hat kein einziger Cookie geschmeckt, heute war nicht unser Tag. Aber es gab wahnsinnig viel zu lachen.
Mein Kater hat zwei Bananencookies gegessen. Ich habe den Eindruck, dass ihm schlecht ist. Sagt das nun etwas über meine Backkünste aus?

Mein Bruder hat mir heute den Termin seiner Hochzeit mitgeteilt. Dieses Jahr noch, yippie. In 5 Monaten ist es soweit...die Zeit wird also gerade so reichen, um ein hübsches Outfit zu finden ;).
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf einer Hochzeit & freu' mich nun wie 'ne Irre. Sobald es an das Brautstraußwerfen geht werde ich mich allerdings verdünnisieren. Hm. Vielleicht nehm' ich auch ein riesiges Fangnetz mit. Mal sehen.

Gute Nacht :-*

3 Kommentare:

LMP hat gesagt…

Hey :)
Noch habe ich keine Blogvorstellung 'gestartet'. Aber ich denke, ich werde am Wochenende mal so einiges vorbereiten, also schau ab und zu mal vorbei! ;)
Wie wäre es denn mit gegenseitigesm following, sowie bei Bloglovin' ? :)
Dann wäre ich schonmal der 5. Leser

Viele Grüße, LMP
<3

Ich hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen:
Versatile Blogger Award

Fleur hat gesagt…

Hey, danke dür dein leiebs Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe ja an diesem Duckface nichts so wirklich, dennoch wollte ich das auch mal ausprobieren hehe.

Ich habe nun direkt mal auf ''folgen'' geklickt. Du hast nämlich einen sehr schönen Blog <3