26. Februar 2012

Whatever you are, be a good one.

Ihr Lieben, ich habe heute meine Einkaufsliste für den Besuch meiner Bastelshops verfasst.
Das heißt, es kommen bald die Basteltutorials!
Ich habe zwar noch ein paar in Reserve, aber die möchte ich mir eigentlich für Zeiten aufheben, in denen ich keine neuen Bastelarbeiten hochladen kann - aus Zeitmangel oder was auch immer.
Heute habe ich ein bisschen in dem Katalog von Schneider für gewerblichen Bedarf geblättert, hier ist die Website für Privatkunden. Sollte ich demnächst im Lotto gewinnen (ohne es zu spielen) oder einen reichen Ölscheich heiraten, werde ich mir damit meine Wohnung einrichten.
Bei mir stehen demnächst einige Veränderungen an und ein Umzug ist auch darunter, auch wenn ich bisher noch keine passende Wohnung gefunden habe. Ich muss aus meiner jetzigen WG einfach raus, es ist ein Saustall im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich werde mir jetzt noch einen Jutebeutel designen, ich wünsch' euch einen schönen Abend und nicht vergessen, morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an!

Thihi, für mich nicht - ich hab' frei!


Hat mir meine Mum heute geschenkt.
Da sind tatsächlich kleine Stückchen Kakao drin. Yammi!

2 Kommentare:

dasistzucker. hat gesagt…

Den Jutebeutel würde ich gerne sehen :)

Anonym hat gesagt…

Hey,erstmal du hast einen wirklich wirklich wirklich schönen Blog <3
Und zum zweiten: hast du lust auf ggs verfolgen? (:

Grüße http://lebens-gechichten.blogspot.com/