6. März 2012

...and I don't need the birds, let them fly away.

Erkältung nervt. Morgen gibts wieder 'nen richtigen Post, versprochen.
Mein neuer Header funktioniert jetzt auch einwandfrei, nachdem ich ihn über photobucket.com verlinkt habe. Als ich ihn vom PC hochgeladen habe war er total verschwommen, genauso wie alle anderen (auch bereits genutzten) Header die ich anschließend ausprobiert habe. Glücklicherweise (?) gab es das Problem schon öfter, sodass ich nur kurz googeln musste, um eine Lösung zu finden.
Whatever. Schönen Abend euch :-*


1. Katzenprinzessin
2. Katerchen
3. Katerchens Allerwertester

7 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Schöne Fotos ,vor allem das von der Katzenprinzessin :)

Gute Besserung ,liebe Grüße!

Vintagehadhead hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe <3
Ich habe auch eine Katze Namens Cookie :-)
Liebst<3<3<3

leona hat gesagt…

dein blog ist so gut!!
hast eine neue leserin :) :*
küsse,
http://leona-fotographie.blogspot.com/

kellerkind. hat gesagt…

wenn mein text gut ist, ist deine katze nicht süß :P

xxxxxxxx hat gesagt…

haha :D als ich das letzte Bild gesehen hab, dacht ich mir so "ich schreibe jetzt irgendwas mit 'Hintern' als Kommentar". Und das mache ich jetzt auch, räusper: dicker Hintern. :D
schöne Fotos :)

Myri hat gesagt…

schöne bilder :)
Lass liebe Grüße da ;)

Lisa Marie hat gesagt…

Ach Gott ist die Katze süß. ♥