7. März 2012

I'm great in bed. I can sleep for days.

Huhu,
dank eurer Genesungswünsche geht es mir heute schon viel besser, aber ich habe außer einem Spaziergang nichts zustande gebracht. Wenigstens war es sonniger und wärmer als die letzten Tage. Wie ich mich freue, bald wieder gesund zu sein. Dann seh' ich vielleicht auch irgendwann wieder ordentlich aus...rote Nase und tränende Augen sind ja so sexy. Nicht.

Ich war vorhin kurz in einem Secondhand-Laden hier im Dorf Kaff und da gab's Klamotten für die Omis einen Mord begehen würden. Ehrlich.
"Wir nehmen nur moderne Kleidung an."
Mhm, ich seh's.

Ich habe mich übrigens bei meinen Katzen sehr unbeliebt gemacht, seit ich meine DSLR habe. Ich muss nur die Klappe vom Objektiv abnehmen und WUUUSCH -  keine Katze mehr zu sehen.
Eine Weile hatten sie auch Spaß daran, ihren Mut zur Hässlichkeit zu beweisen und schielten was das Zeug hielt. Vielen Dank auch. Gut, vielleicht sollte ich sie nicht mehr ständig wecken und vor die Linse zerren oder sie durch leichtes anpieksen bei ihrer Katzenwäsche stören, nur damit ich sie von ihrer Schokoladenseite fotografieren kann (die sie ja nun eh vor mir verheimlichen).
Ein bisschen könnten sie mir ihre Liebe aber doch zeigen, oder?
Genug von Katzen geredet (ehe ihr mir noch alle weglauft)...

Morgen werd' ich wieder ein bisschen basteln, vielleicht gibts auch ein Basteltutorial, mal schauen.

Und für alle die diese Woche arbeiten oder zur Schule gehen müssen  - die Hälfte ist geschafft!


1. Zufallsbild
2. Katerchen schläft, schnell knipsen!
3. Die Mörderpuppe meiner Mum. Creepy.

PS: Immer wenn mein Kater irgendwo im Weg liegt, ruft meine Mum mir zu, dass ich meine Kamera holen soll. Haha.

8 Kommentare:

Ich hat gesagt…

Ich habe heut außer nem kurzen Spaziergang auch nichts gemacht. Fühle mich zu schlapp und mir tut alles weh :(
Ich hasse es, krank zu sein.
Da will man eigentlich soooo viele Sachen erledigen, aber ist einfach zu müde :(

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

PS: Die Puppe ist ja mal richtig creepy... woahh...

Ich hat gesagt…

Bei uns hat der Frühling wieder nen Rückzieher gemacht... Hier ists wieder regnerisch und kalt :(
Aber der Frühling kann sich gern so lange Zeit lassen, bis wir wieder gesund sind! :)
Vorher kann ich damit eh nichts anfangen :D

Vintagehadhead hat gesagt…

Hach ich liebe deine besondere Art wie Du schreibst <3<3<3 ja...liebe ,liebe ,liebe :-) Ehrlich ,herrlich.
Und!...Ich muss gestehen für so eineige Omi Sachen fürde ich auch töten ;-) ufff ,man war dat schwer jetzt ist es raus ... und ihr kennt nun alle mein dunkles Geheimnis :-D

Siska hat gesagt…

die ringe♥

xxxxxxxx hat gesagt…

ahh, ich habe mich bei dem letzten Bild erschrocken. Kannst es ja vorher Ankündigen: Achtung, als nächstes folgt ein unheimliches Bild. :D
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung (habe ich vorher nicht gemacht, aber ich finde es gehört zum guten Ton :D).

Jana hat gesagt…

Oooooha, geile Puppe! :o
Ich hab mich total erschrocken!


P.s: Ich folge dir nun (: Hoffe du tust es auch. ♥


http://she-believesinfairytales.blogspot.com/

Elske hat gesagt…

hey
dein Blog ist wunderschlön, ich mag ihn total! Das dritte Bild ist toll *.*
Ich habe auch eine Vorliebe für Mörderpuppen :D

Ich würde mich total freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest =P
http://speeechbubbles.blogspot.com/


Elske

Katta hat gesagt…

ich mag deine bilder :>