8. März 2012

Baldige Blogvorstellung ♥

Beinahe vollständig genesen, yay.

Auch wenn ich noch nicht soviele Leser habe, würde ich gerne eine Blogvorstellung starten...hier gibt es so viele wunderschöne Blogs, die ich gerne lese, die mich inspirieren, mich zum Lachen und Nachdenken bringen. Aber würde ich alle vorstellen...hm, da wäre ich 'ne ganze Weile beschäftigt.
Insgesamt möchte ich erstmal 3-5 Blogs vorstellen, aber es könnten auch mehr werden...

Bedingungen wie allseits bekannt:
*Ihr müsst Leser meines Blogs sein
*Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Bloglink und einer kurzen Beschreibung eures Blogs
*Erwähnt beiläufig (also groß und fett ;D) meine Blogvorstellung in einem Post, damit ich von dem Spaß auch profitiere ;)
*Bewerbungsschluss ist am Sonntag, 13 Uhr.

Die Blogvorstellung wäre bereits am Sonntagabend (für alle, die genauso ungeduldig sind wie ich), also haltet euch ran! Zeigt her eure schönen Blogs!

Ich habe heute meine iPhone-Hülle verschandelt verschönert. Wie findet ihr's?



vorher

nachher


6 Kommentare:

Vintagehadhead hat gesagt…

Hast du schön gemacht mein Kind ;-)
Siehst Du da kommt die herzlichkeit schon wieder ...vielleicht liegt es ja an meinen insinktiven Mutter Gefühlen ,hahahaha
Liebst <3<3<3 ,deine Kingha

xxxxxxxx hat gesagt…

die iPhone-Hülle schaut ja mal richtig klasse aus! :D

Jana hat gesagt…

Sehr coole iPhone Hülle ;)

Alsoooo, ich bin die Jana und meine Blog heisst Believe in Fairytales. Ich ich liebe Märchen, wunderschöne Dinge im Leben und einfach das Träumen, deswegen hat mein Blog auch diesen Namen (: In meinem Blog poste ich meist Bilder die ich selber gemacht und fotografiert habe. Es macht mir echt Spaß zu fotografieren. ♥ Ich würde mich freuen, wenn ich von dir vorgestellt werden würde (:

http://she-believesinfairytales.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Ah und, hab dich auf meinem Blog erwähnt (:

http://she-believesinfairytales.blogspot.com/

Alenija hat gesagt…

Die Hülle hast du wirklich toll hinbekommen! Gefällt mir sehr gut und sieht so ähnlich aus wie das, was ich im Moment auf meinen Nägeln trage ;) (Dazu kommt morgen ein Post)

Erst einmal muss ich mich aber auch entschuldigen, dass ich noch keine Zeit hatte, dir auf deine lieben Kommentare zu antworten!
Du hast mir wirklich wunderbare Tipps zum Einschlafen gegeben und die werde ich die nächsten Tage ausprobieren. Vorallem das mit dem Hörspiel hat mich daran erinnert wie gerne ich früher mit den drei ??? eingeschlafen bin. Das ist das angenehmste ^^ Es darf nur nicht zu spannend sein, sonst krieg ich kein Auge zu und muss es zuende hören ;)

Liebe Grüße
Alenija

Laura hat gesagt…

Sieht echt geil aus! :)

Ich heiße Laura und ich würde mich echt freuen wenn du meinen Blog vorstellst da ich echt wenig Leser hab. Mein Blog heißt Einzelstück *-* und poste viele Bilder, die ich alle selbst mache, weil ich es liebe zu fotografieren ♥
Außerdem poste ich auch Sprüche die mir sehr gut gefallen oder die einfach dazu passen, wie es mir geht.. ♥
Ich habe deine Blogvorstellung in meinem Blog erwähnt ! ♥

http://individual-item.blogspot.com/