17. März 2012

Dear Karma, I have a list of people you missed.

Eine wunderbare Woche neigt sich dem Ende zu. Ich habe gemeinsam mit meiner Besten ♥ den Frühling begrüßt, in dem wir in der Natur verrückt herumsprangen (Bilder folgen), mit heruntergekurbeltem Fenster durch die Stadt düsten, unsere Sonnenbrillen entstaubten und die Esslinger Altstadt unsicher machten (keine Sorge, steht alles noch).
Morgen verräume ich meine Wintersachen und mache Frühjahrsputz. Außerdem stelle ich auch schon mal den Preis für mein erstes Gewinnspiel zusammen. 6 Leserchen fehlen noch, dann gehts los.
Ich wünsche euch ein herrliches Restwochenende :-*!

3 Kommentare:

Ich hat gesagt…

Das klingt nach ner tollen Woche :)
Wünsche dir auch ein herrliches Wochenende! :)

xxxxxxxx hat gesagt…

Hört sich toll an deine woche :)
Das mit dem frühjahrsputz hört sich sehr gut an, werde ich wohl auch machen :D weg mit dem staub und her mit dem glanz :D

The Art of Fashion Beauty hat gesagt…

Oh jaaa :) Der Frühling steht vor der Tür, endlich!

Ich muss meine Sonnenbrillen auch wieder aus der Schublade kramen.

Love, Anja
------------------------
www.theartoffashion-anja.blogspot.com
Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst :)