12. März 2012

They wanna take me home without knowing my name.

Ihr Lieben,
leider werde ich die nächsten Tage nicht wirklich zum bloggen kommen. Habe nur mobiles Internet, kann also auch nur Handybilder hochladen (über deren schlechte Qualität ich mich jetzt nicht weiter auslassen möchte) & bin wieder im (mal mehr mal weniger) stressigen Arbeitsleben angekommen.
Ich verfolge aber dennoch eure Blogs und kommentiere was das Zeug hält, versprochen.
Sobald ich zurück bin habe ich bestimmt eine Menge Fotos, shopping bags-posts & Basteltutorials im Gepäck, um euch zu entschädigen.
Und zu meinem ersten Gewinnspiel fehlen aktuell auch nur noch 8 Leser, da tut sich also auch bald etwas.

Passt auf euch auf & genießt die steigenden Temperaturen und die kürzeren Outfits ;).

2 Kommentare:

GlitzerReh hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin einfach hin und weg. Du bist wirklich eine tolle Bloggerin. Mach weiter so!

LMP hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :*
Wirklich nett von dir, ich werde jetzt manchen verändern, denke ich! :)
Auf alle Fälle werden mehr Bilder kommen! <3
Liebste Grüße, LMP

http://lmp-diary.blogspot.com