31. März 2012

Getaggt.

Ich wurde von panda. getaggt und darf nun ihre 11 Fragen beantworten.

1. Was machst du morgens als erstes?
Eine Zigarette rauchen. Vor meiner Suchtbefriedigung bin ich zu nichts imstande.
2. Lieber dumm und schön oder klug und hässlich? 
Klug und hässlich. Intelligenz macht sexy.
3. Hund oder Katze?
Aus Solidaritätsgründen: Katzen.
4. Die tollste Stadt auf Erden?
Vancouver in Kanada.
5. Kannst du die Telefonnummern deiner besten Freunde auswendig?
Nein, ehrlich gesagt nicht :x.
6. Du bist ein Wochenende allein zu Hause. Was machst du?
Wahrscheinlich arbeiten. Ansonsten: Rumgammeln auf hohem Niveau.
7. Was ist besser? Die Vergangenheit oder die ungewisse Zukunft?
Die ungewisse Zukunft, die kann wenigstens noch besser werden.
8. Was willst du unbedingt mal machen?
Irgendwohin fahren. Ohne Ziel, einfach der Nase nach.
9. Was ist dein Lieblingsbuch?
"Wer ist Violet Park?" von Jenny Valentine.
10. Glaubst du an Geister?
Nein.
11. Wo lernt man die besten Menschen kennen?
Vor der Haustür.

So, meine Fragen:
1. Dein peinlichstes Erlebnis?
2. Wofür hast du bisher am meisten Geld ausgegeben?
3. Dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
4. Was ist für dich ein modisches No-go?
5. Deine Meinung zu Appleprodukten?
6. Fühlst du dich älter oder jünger als du bist?
7. Deine Lieblingsserien?
8. Was stellst du dir unter einem perfekten Heiratsantrag vor?
9. Welchen Song hörst du immer wieder gerne und aus welchem Grund?
10. Lieber am Strand liegen oder Skifahren?
11. What's uuuuup?
Ich tagge
und

Keine Kommentare: