31. März 2012

Die Wirklichkeit der Seele.


Ich glaube, ich bin die einzige, die sich über das schlechte Wetter freut. Harhar.

Warum?

Weil ich das ganze Wochenende an Psychologie sitzen werde, um mich mit den Prinzipien des Kognitivismus, der Psychoanalyse, der Tiefenpsychologie und des Behaviorismus auseinanderzusetzen. Hinzu kommt noch die Entwicklungspsychologie nach Piaget und das Wirken von Rudolph Steiner.
Klingt interessant? Ist es aber nicht. Es ist assozial öde.
Wenigstens verpasse ich so keinen schönen Frühlingstag. Moment, kommt da gerade die Sonne raus? Neeeiiiiin!
Es tut mir übrigens leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste. Ich habe gerade irgendwie ein Tief, auf nichts Lust und bin auch zu nichts zu gebrauchen.
Morgen kommen ein paar Fotos. Vielleicht.

Nächstes Wochenende starte ich übrigens mein erstes Gewinnspiel.
Bin gespannt, wer teilnimmt :)...

Übrigens: Mein Blog hat nun auch eine eigene Mailadresse:
wolfskind_blog@yahoo.de
und ich bin nun auch wieder bei Twitter (höhö!)...siehe Sidebar.

2 Kommentare:

dasistzucker. hat gesagt…

Haha... darüber freue ich mich auch, obwohl ich es trotzdem nicht schaue mich hinzusetzen und Psychologie zu lernen... Öhhh :(

Ich hat gesagt…

Na klar bleibe ich euch erhalten! :) Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los! Sage ja auch nicht, dass ich GARNICHT mehr bloggen werde! Nur eben etwas seltener! :)

Ich folge dir jetzt auch auf Twitter ♥