7. April 2012



Ich darf Trauzeugin sein. Juhu :)!

26 Kommentare:

Ich hat gesagt…

Oh, ich freu mich so für dich!! :)

Emilia hat gesagt…

Schöner Blog! :)

http://www.monalisaich.blogspot.com/

dasistzucker. hat gesagt…

Was für ein toller Spruch von Hermann Hesse. Übrigens herzlichen Glückwunsch :)

Nicole hat gesagt…

viel spaß und herzlichen glückwunsch (:
du hattest mir geschrieben, dass du mir jetzt auch folgst, doch leider wirst du bei mir nicht angezeigt, deshalb wollte ich dich bitten, doch einfach nochmal vorbeizuschauen, wie "Unzerbrechlich" oben auch schon sagte, würde ich mich noch dazu freuen, wenn du mir via Bloglovin folgen würdest, ich folge dir dort auch :)
noch dazu ist meine seite auch bei facebook zu finden ^^

liebe grüße Nicole

lifestyle-lifetime.blogspot.de

samecookiesdifferent hat gesagt…

richtig schöne inspiration! tolle fotografie & inspiration! WE LIKE :)
happy easter to you and your family ;)
xx the cookies
samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling
visit <3

Julia hat gesagt…

Toller Spruch! Und das letzte Bild ist so schön ♥

Lieber Gruß,
juliemrvll

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

was für eine süßer blog, gefällt mir sehr gut du machst schöne bilder :)

xx
anna

Michelle Müller-Nagy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.

Ich habe deinen Blog mal überflogen, und werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal genauer ansehen! :)

Alles Liebe,
BlackRose

Danielle hat gesagt…

Dein Blog ist so toll :> Ich liebe das letzte Bild!!

Lust auf ggs. Verfolgen?

xxx
Danielle

Danielle hat gesagt…

Danke, habe mich total über dein Kommentar gefreut :> Ich folge dir jetzt auch, und werde es bestimmt niemals bereuen ;)

xxx
Danielle

Danielle hat gesagt…

Florence Welch's Stimme ist einfach atemberaubend und einzigartig und das ist was für mich eine gute Sängerin ausmacht! Das T-Shirt habe ich aus Frankreich, von Pull&Bear. Ich liebe es ♥

xxx
Danielle

Sophia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar... ich nehme jetzt seid einen jahr Citalopram und seroquel und davon wird man fett... ich habe eine generalisierte angststörung.. weswegen ich auch bald in reha fahre in den Schwarzwald... hast du auch eine Psychische Krankheit???

Kleine Nervensäge hat gesagt…

Hey na<3

Wollte dich wissen lassen das ich jetzt auch zu deinen Stillen begleitern gehöre. Echt schöne Bilder.

Wie geht es dir denn zur Zeit?
Was machst du so ,wenn du nicht Grad Blogst?

Alles liebe <3

Mella hat gesagt…

Hallöchen :)

Wollte mal nachfragen, ob der kleine gut bei dir angekommen ist? :)

Schönes Wochenende ♥

.She believes in destiny. hat gesagt…

wie genial:D viel Spass dabei:)

Krissii hat gesagt…

uhhhhh klasse fotos *-*
freut mich für dich :)
ganz viel spaß ♥

und echt hübscher Blog! :)
würde mich freuen wenn du bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Mary hat gesagt…

toller blog!
wunderschöne fotos!

du bist trauzeugin!? sehr cool! wird es fotos von der hochzeit zu sehen geben?

<3 mary

Madame.Ronnie hat gesagt…

total schöner blog!
würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,http://gotmymiddlefingerup-biatch.blogspot.de/
ansosten glückwunsch zur trauzeugin!:)

Kim hat gesagt…

Wunderschön, das letzte Bild.
Der Spruch auf dem Bild davor ist toll.
Glückwunsch, dass du Trauzeugin sein darfst :)
lg

http://ver-zaubert.blogspot.de/

Sandy hat gesagt…

sehr schöne bilder <3

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Isa (bell) hat gesagt…

Danke, dass du fragst, liebes. Das ist so wahnsinnig nett von dir! Ich habs leider schon gemacht, ich bereue es aber sehr und ich werde bald bloggen, was mich so sehr belastet hat, aber vielen, vielen lieben Dank! Ich hab mich gefreut, zu lesen, dass du dich zum reden anbieten würdest! Danke, wirklich <3 PS: Sehr schöner Blog :))) Und Glückwunsch zur Trauzeugin sein dürfen :))

LMP hat gesagt…

Das letzte Bild ist wunderschön :)

Ich hat gesagt…

Hallo Liebes!

Wollte mal nachfragen, wie es dir geht. Seit Monaten hört man nix von dir. Weder hier noch auf Twitter :(

Hoffe, es geht dir gut!

Liebste Grüße

Spacecat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich habe dir einen blogaward verliehen:

http://misss0phia.blogspot.de/2012/10/blogaward-von-sophie.html
Marie.

Anonym hat gesagt…

Superschöner Blog♥
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstelllung,hast du Lust?:D
http://www.mylittlewo.blogspot.de/