6. April 2012

Gewinnspiel #1

So ihr Süßen, heute startet endlich mein erstes Gewinnspiel!


Was gibt's zu gewinnen?



Was müsst ihr dafür tun?


• Leser meines Blogs sein
• Mein Gewinnspiel in einem Post erwähnen/verlinken und eure Leser zum mitmachen aufrufen (1 Los)
• Mein Gewinnspiel in eurer Sidebar dauerhaft verlinken (2 weitere Lose)


-> Bitte verlinkt euren Blog(-post), in dem ihr mein Gewinnspiel erwähnt unten in einem Kommentar & nennt mir euren Namen & eure Mailadresse
-> Wer Leser meines Blogs ist, aber keinen eigenen Blog hat, schreibt eine Mail an wolfskind_blog@yahoo.de und beantwortet mir folgende Fragen: "Was gefällt dir an meinem Blog? Was kann ich besser machen/Was würdest du hier gerne sehen bzw. lesen? Wie heißt dein Lieblingsblog?" (Pro beantwortete Frage gibt es ein Los)
-> Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen
-> Mein Gewinnspiel gilt nur deutschlandweit
-> Das Gewinnspiel findet nur statt, wenn mehr als 10 Leute mitmachen


Bewerbungsschluss: 12. Mai, 15:00 Uhr

PS: obszoen plant eine Blogvorstellung. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat einen wirklich schönen, abwechslungsreichen Blog.

6 Kommentare:

dasistzucker. hat gesagt…

Ich mache auf jedenfall mit, ich verlinke dir den Blogpost, sobald ich ihn geschrieben habe.

dasistzucker. hat gesagt…

Habe deinen Blog vorgestellt :)

Nittchen hat gesagt…

Ich mach auch mit :) später kommt mein Eintrag dazu :)

Nittchen hat gesagt…

so :)

http://immerschoen.blogspot.de/2012/04/ich-mache-mit.html

.She believes in destiny. hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll...:D
Liest du gerne? Dann schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei. Deine neue Leserin:D

Sarah c: hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.